15.07.2019

Unser E-Wurf ist nun bereits 8 Wochen alt!

Unglaublich, doch nun sind bereits 8 Wochen um und es ist die Zeit gekommen, dass sie in die große weite Welt ziehen. Auch wenn es immer wieder schmerzt, dass los lassen gehört zur Zucht dazu. Wir haben mit den Welpen noch tolle Fotoshootings gemacht. Die Fotos dazu findet ihr HIER

Für diese beiden bezaubernden Jungs suchen wir noch liebevolle Familien! Infos zu den Beiden: HIER
FLATAHOLICS ENDLESS SUMMER:

FLATAHOLICS EXCUSE ME LADIES: 

Rüde Dunkelgrün
Rüde Dunkelgrün
Rüde Dunkelgrün
Rüde Dunkelgrün
Mama Sunny mit Sohnemann GELB (Flataholics Excuse me Ladies) und Urlioma Cheyenne
Mama Sunny mit Sohnemann GELB (Flataholics Excuse me Ladies) und Urlioma Cheyenne


22.06.2019

Unser E-Wurf ist nun bereits 5 Wochen alt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! 5 Wochen sind unsere süßen Babys bereits alt! Es war wieder Zeit für ein Shooting und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Zu den Fotos kommt ihr HIER

Für einen Rüden suchen wir noch eine liebevolle Familie! 

Rüde Türkis
Rüde Türkis


10.06.2019

Ben hat seine Zuchtzulassung und einen weiteren Championstitel! 

Nun ist es offiziell! Ben (CH Flataholics Celtic Prince) hat seine Zuchtzulassung erhalten und steht geeigneten Hündinnen von FCI-Züchtern zur Verfügung. Ebenso hat Ben an der Eurdog 2019 in Wels teilgenommen und erhielt auf der Clubsiegerschau unter Frank Kane (GB) ein V1 CACA. An der Eurodog, sowie Austrian Winner Show konnte er Ben ein Vorzüglich in der Championsklasse erreichen! Wir sind wahnsinnig stolz auf den hübschen Ben! Danke Elfi, dass du Ben so fantastisch vorführst! 

Ebenso hat Ben einen weiteren bestätigten Titel! Er darf sich nun auch Slowenischen Grandchampion! Wir sind so mega stolz!

Elfi & Ben
Elfi & Ben


05.06.2019

Unsere E'chen sind bereits 2 Wochen alt! 

Unglaublich,  aber nun sind unsere 8 Zwerge bereits über zwei Wochen alt. Bisher verlief alles wunderbar problemlos und harmonisch. Alle Welpen haben bereits ihre Augen und Ohren geöffnet und laufen bereits in der Wurfkiste herum, auch wenn noch etwas wackelig. Doch täglich werden die Schritte sicherer und beginnen nun miteinander zu spielen und interessieren sich für das Spielzeug. Nun war es wieder Zeit für ein Fotoshooting! Manche haben diese verschlafen, andere hatten richtig Lust zu modeln :-) Hier könnt ihr die Bilder sehen. HIER

Rüde Blau
Rüde Blau


20.05.2019

Einzelvorstellung unserer E'chen

Sunny und ihren Babys geht es blendend. Die Kleinen nehmen toll an Gewicht zu und wuseln kräftig an Mamas Milchbar. Heute gab es bereits das erste Einzelfotoshooting. Hier könnt ihr die Bilder sehen. HIER

Rüde Dunkelgrün
Rüde Dunkelgrün


18.05.2019

WIR HABEN WELPEN!
UNSERE E'CHEN SIND GELANDET! 

Hurraaaaa! Sunny hat am 17. Mai ihre Welpen bekommen! Wir freuen uns riesig über 5 wundervolle Rüden und 3 bezaubernden Mädchen! Mehr Information HIER

Sunny und ihre Babys
Sunny und ihre Babys


13.05.2019

Merlin ist Österr. Jugendchampion!

Auf der IHA-Wieselburg wurde Merlin (Almanza Undressed for Success) Jugendbester, sowie Jugend-BOB. Nun erfüllt Merlin alle Voraussetzungen zum Österreichischen Jugendchampion! Wir freuen uns riesig! Herzlichen Glückwunsch liebe Inge! 

Merlin mit seiner Belohnung
Merlin mit seiner Belohnung


26.04.2019

Zwei Flataholics Boys in Slowenien - zwei neue Champions!

Auch heuer waren die Flataholics in Slowenien in Maribor vertreten und haben so wunderbare Ergebnisse erzielt und freuen uns sehr über neue Champions! 

20.04.2019 - CACIB Maribor:
Flataholics Black Legend ~ Working ~ V1, CAC
Flataholics Celtic Prince ~ Champion ~ V1, CAC, Res. CACIB

21.04.2019 - CACIB Pohorje:
Flataholics Black Legend ~ Working ~ V1, CAC, Res. CACIB
Flataholics Celtic Prince ~ Champion ~ V1, CAC, CACIB

21.04.2019 - Retriever Clubshow Slowenien
Flataholics Black Legend ~ Working ~ V1, CAC - SLOWENISCHER CHAMPION
Flataholics Celtic Prince ~ Champion ~ V1, CAC, BOS - SLOWENISCHER GRAND CHAMPION

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Christiane & Elfi, ihr macht mich so stolz! 

Ben, Flataholics Celtic Prince
Ben, Flataholics Celtic Prince
Ben
Ben
Duncan, Flataholics Black Legend
Duncan, Flataholics Black Legend


13.04.2019

Wesenstest & Augencheck


HERZLICHEN Glückwunsch liebe Elfi zu Eurem fantastisch bestandenen Wesenstest mit 99/99 Punkten. Danke für all deine Mühen und deine Zeit die du in deinen Schatz investierst. Ebenso freuen wir uns über einen weiteren freien Augenbefund von Ben, nun ist die letzte Hürde geschafft und Ben erfüllt alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Elfi! 



11.04.2019

HURRA!!! Wir erwarten WELPEN!

Voller Stolz und Freude dürfen wir verkünden, dass die weite Reise nach Dänemark ERFOLGREICH war! Sunny ist trächtig und erwarten Mitte Mai 2019 schwarze WELPEN! 

Bei ernsthaften Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Das erste Foto unserer E'chen!
Das erste Foto unserer E'chen!


11.04.2019

Ben ist ÖSTERREICHISCHER CHAMPION!


Wir freuen uns RIESIG! Nun ist es offiziell! Ben (Flataholics Celtic Prince) hat den Titel Österreichischer Champion erhalten! Liebe Elfi, ich freue mich wahnsinnig für Euch!



31.03.2019

WORK & SHOW

Am 30. März fand die IHA-Salzburg statt und unsere Flataholics konnten wunderbare Ergebnisse erzielen! Merlin gewann die Jugendklasse und erhielt den Titel Alpenjugendsieger 2019. Danke nochmals Yasmina & Elfi fürs aushelfen und für das perfekte Handling von Merlin. Ben startete in der Championsklasse, wie sein Papa Miles und erreichte einen wundebaren 4. Platz bei wirklich toller Konkurrenz! Ophelia holte den fantastischen 3. Platz in einer starken offenen Klasse! Ich bin sehr sehr stolz!!! 

Almanza Undressed for Success "Merlin" - JU- V1, Jugendbester, Alpenjugendsieger
Flataholics Celtic Prince "Ben" - CH - V4
Flataholics Brandnew Story "Ophelia" - OF - V3
__________________________________________________

Zur selten Zeit startete Christiane mit ihrem Duncan bei einer weiteren jagdlichen Prüfung und haben bestanden!! Einfach WAHNSINN! Auch hier nochmal HERZLICHEN Glückwunsch zu Eurer super Leistung! 

Flataholics Black Legend - Bringtreueprüfung - Bestanden

Merlin - V1, Jugendbester & Alpenjugendsieger
Merlin - V1, Jugendbester & Alpenjugendsieger
Ben - V4
Ben - V4
Ophelia - V3
Ophelia - V3


20.03.2019

WURFPLANUNG - Sunny wurde gedeckt!

Samstag Mitternacht starteten wir unseren Ausflug nach Dänemark zu Elton! Nach 13 stündiger Fahrt sind wir angekommen und wurden bereits erwartet. Sunny und wir haben die Fahrt gut überstanden. Trotz großer Müdigkeit haben wir gleich nach Ankunft Sunny und Elton zusammengeführt. Die beiden waren sofort auf einer Wellenlänge und nach einer kurzen Kennenlern-Spielphase wussten beide genau was zu tun war :-) Elton zeigte sich als liebevoller Rüde der uns sofort in seinen Bann gezogen hat. Voller Freude, dass alles so reibungslos geklappt hat,  bezogen wir danach unser Quartier, dass glücklicherweise gleich um die Ecke war. Ausgeruht von der langen Autofahrt haben wir Montag Elton nochmals besucht und durften uns über eine weitere gute Deckung freuen. Da wir eine lange Heimreise vor uns hatten, haben wir beschlossen diese auch gleich anzutreten. Auch diese lange Fahrt verlief völlig problemlos und wir sind wohlbehalten Zuhause angekommen. Nun heißt es warten, nach ungefähr 25 Tagen werden wir hoffentlich wissen, ob sich die Reise zu Elton gelohnt hat. 

Dear Rinnie, it was a great pleasure for us to meet you and Elton. We want to thank you from the bottom of our hearts for your time, great preparations, hospitality and the many nice and kind words about our Sunny. We really appreciate it. Thanks to the good cooperation everything went perfectly. In the short time Elton has conquered our hearts, we are still overhelmed about the brown danish prince. 


Weitere Infos zu unserer Wurfplanung findet ihr HIER.

Ein Abschiedsküsschen für Elton
Ein Abschiedsküsschen für Elton


05.03.2019

SHOW & WORK

Welch fantastisches und erfolgreiches Wochenende für zwei Flataholics Buben!!

Christiane und ihr fantastischer DUNCAN (CH Flataholics Black Legend) bestehen die 1200m Nutzwildschleppe. Ihr seid einfach ein wahres Dreamteam! Auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dieser weiteren tollen bestandenen Prüfung! 

Am selben Tag besuchten wir die IHA-Graz und Yuna mit Frauchen Kathi starteten zum ersten Mal in einer großen Jugendklasse und erreichten den fantastischen 3. Platz! Elfi und Ben starteten in der Championsklasse durch und gewann zum 4x in Folge das CACIB! Auch wurde Ben bester Rüde und im Anschluss BOS!!!  Wir freuen uns einfach riesig über diese grandiosen Ergebnisse! 

Flataholics Celtic Prince - CH - V1, CACA, CACIB, Bester Rüde, BOS

Flataholics Designed for You - JU - V3

Yuna
Yuna
Elfi & Ben
Elfi & Ben
Christiane & Duncan
Christiane & Duncan


03.03.2019

Ein weiteres BOB und ein neuer Championstitel für Flataholics!

Sunny hat Flataholics auf der Slowakischen Winner Show in Bratislava fantastisch vertreten. Sie gewann die Offene Klasse, wurde Slovenska Winner und im Anschluss BEST OF BREED! Mit dieser letzten Anwartschaft erfüllt sie alle Voraussetzungen für den Slowakischen Show Champion! Wir sind überglücklich! 


Flataholics Cute as Mum, Offene ~ V1, CAC, SLOVENSKA WINNER,  BOB --> SLOWAKISCHER SHOW CHAMPION



07.01.2019

CACIB CELJE 2019

Elfi und Ben vertreten Flataholics auf der diesjährigen slowenischen Doppel CACIB Show in Celje. Was sollen wir sagen? Wir sind einfach überwältigt von den Erfolgen! Ben gewann beide Tage die Championsklasse und erreichte darüberhinaus auch noch beide Tage das CACIB und BEST OF BREED! Sonntag erhielt Ben auch noch den Titel WINTER WINNER 2019!! Liebe Elfi, wir sind unglaublich stolz auf Euch!!! 

SA:
Flataholics Celtic Prince, Champion~ V1, CAC, CACIB, BOB

SO:
Flataholics Celtic Prince, Champion~ V1, CAC, CACIB, WINTER WINNER 2019, BOB



07.01.2019

IHA-Wels

Bei der diesjährigen IHA-Wels standen zwei Iva Söhne (Duncan & Ben) im Rampenlicht und machten die letzte Show des Jahres zu einem besonderen Wochenende! Auch unsere anderen Flataholics machten sich sehr gut im Showring und natürlich uns Zweibeiner sehr stolz! Nochmals herzlichen Glückwunsch an Alle!!! Habt ihr super gemacht!! An diesem Wochenende durfte ich Duncan in der Gebrauchshundeklasse vorführen und erzielten das CACIB, sowie Bester Rüde, BOS. Sonntag haben Duncan und ich sein letztes CAC für den Österreichischen Champion geholt, was mich ganz besonders stolz macht!!! Danke Christiane, dass ich Duncan vorführen durfte. Elfi toppte Sonntag alles, indem sie mit "unserem" Ben die Championsklasse gewonnen hat und im Anschluss noch das CACIB, sowie bester Rüde und BOS. Wir sind einfach sehr sehr stolz auf Euch!

SA:
Almanza Undressed for Success ~Jgd~ V3
Flataholics Black Legend ~ Gebrauch~ V1, CAC, CACIB, BOS
Flataholics Celtic Prince ~Champion~ V2, Res. CAC (zählt voll)
Flataholics Designed for you ~Jüngsten~ VV1
Shellfields Arizona Sunrise ~Zwischen~ SG
Flataholics Cute as Mum ~Champion~ V3

SO:
Almanza Undressed for Success ~Jgd~ SG3
Flataholics Black Legend ~ Gebrauch~ V1, CAC (ÖSTERREICHISCHER CHAMPION)
Flataholics Celtic Prince ~Champion~ V1, CAC, CACIB, BOS
Flataholics Designed for you ~Jüngsten~ VV1
Shellfields Arizona Sunrise ~Zwischen~ V3
Flataholics Cute as Mum ~Champion~ V2, Res. CAC

Duncan ist ÖSTERR. CHAMPION
Duncan ist ÖSTERR. CHAMPION
Yuna & Kathi
Yuna & Kathi
Ben, V1, CACA, CACIB, BOS
Ben, V1, CACA, CACIB, BOS