07.01.2019

IHA-Wels

Bei der diesjährigen IHA-Wels standen zwei unserer Flataholics Buben im Rampenlicht und machten die letzte Show des Jahres zu einem besonderen Wochenende! Auch unsere anderen Flataholics machten sich sehr gut im Showring und natürlich uns Zweibeiner sehr stolz! Nochmals herzlichen Glückwunsch an Alle!!! Habt ihr super gemacht!! An diesem Wochenende durfte ich Duncan in der Gebrauchshundeklasse vorführen und erzielten das CACIB, sowie Bester Rüde, BOS. Sonntag haben Duncan und ich sein letztes CAC für den Österreichischen Champion geholt, was mich ganz besonders stolz macht!!! Danke Christiane, dass ich Duncan vorführen durfte. Elfi toppte Sonntag alles, indem sie mit "unserem" Ben die Championsklasse gewonnen hat und im Anschluss noch das CACIB, sowie bester Rüde und BOS. Wir sind einfach sehr sehr stolz auf Euch!

SA:
Almanza Undressed for Success ~Jgd~ V3
Flataholics Black Legend ~ Gebrauch~ V1, CAC, CACIB, BOS

Sunny ist ÖSTERR. CHAMPION
Sunny ist ÖSTERR. CHAMPION