23.10.2018

ÖSTERREICHISCHER CHAMPION

Unendlich stolz und happy sind wir über den zweiten Championstitel von unerer Sunny! In kürzester Zeit hat sie alle Voraussetzungen für den Champion erfüllt. BRAVO SUNNY!!! 

Sunny ist ÖSTERR. CHAMPION
Sunny ist ÖSTERR. CHAMPION


23.10.2018

Bringleistungsprüfung

Einfach fantastisch! Duncan (CH Flataholics Black Legend) absolvierte mit seinem tollen Frauchen Christiane die Bringleistungsprüfung! Wir sind einfach mega stolz auf diese mega tolle Leistung!!! 

CACIB Komarom:

Auch dieses Jahr waren die Flataholics auf der 3 tätigen CACIB Show in Komarom vertreten und erzielten super schöne Resultate! 

Tag1
Flataholics Black Legend - 
Flataholics Brandnew Story - Open - 

Tag2
Flataholics Black Legend - 
Flataholics Brandnew Story - Open - 

Tag3
Flataholics Black Legend - 
Flataholics Brandnew Story - Open - 
Flataholics Cute as Mum - Open - V1, CAC

Special CAC-Show Komarom:
Flataholics Cute as Mum - Open - V1, CAC

Flataholics Cute as  Mum - Sunny erfüllt nun alle Voraussetzungen für den UNGARISCHEN SHOW CHAMPION.

Sunny, Ungarischer Show Champion
Sunny, Ungarischer Show Champion


01.10.2018

Traumhaftes und erfolgreiches Show Wochenende

 

Das Retriever-Festival und die IHA-Tulln zählen zu unseren Lieblingsausstellungen und freuen uns immer ganz besonders auf die 3 Tage. 
Freitag, in Grafenegg bei traumhaften Wetter und Location verbrachten wir einen wunderbaren Tag. Besonders schön war, dass zwei Zwerge aus unserem D-Wurf mit dabei waren und ihr Show-Debüt hatten. Ich bin mega stolz auf die Ergebnisse, die unsere Flatis erzielt haben. Auch die Ergebnisse auf der IHA-Tulln fielen sehr schön aus. 

5. Retriever Festival, Grafenegg:

Flataholics Diving in Crystalwater -Baby- Vielversprechend 1
Almanza Undressed for Success -Jugend- V1, Jugendbester, Clubjugendsieger 18
SLOJCH Flataholics Celtic Prince -Offene- V2, Res. CACA
Flataholics Designed for you -Baby- Vielversprechend 3
Shellfields Arizona Sunrise -Zwischen- V1, CACA
CS-18 ÖJCH HJCH CJS-17 Flataholics Cute as Mum -Offene- V1, CACA

IHA-Tulln Samstag:

SLOJCH Flataholics Celtic Prince -Offene- V4
Shellfields Arizona Sunrise -Zwischen- V3
CS-18 ÖJCH HJCH CJS-17 Flataholics Cute as Mum -Offene- V1, CACA, CACIB, Beste Hündin, BOS

IHA-Tulln Sonntag:

SLOJCH Flataholics Celtic Prince -Offene- V4
Shellfields Arizona Sunrise -Zwischen- V4
CS-18 ÖJCH HJCH CJS-17 Flataholics Cute as Mum -Offene- V3

Sunny, V1, CAC, CACIB, BOS
Sunny, V1, CAC, CACIB, BOS
Filou, Vielversprechend 1
Filou, Vielversprechend 1
Yuna, Vielversprechend 3
Yuna, Vielversprechend 3


17.09.2018

Doppel CACIB Lendava

 

Nach eine turbulenten Anfahrt hat uns ein wirklich sehr schönes Quartier erwartet, indem wir es uns gemütlich machen konnten. Zum Glück meine es der Wettergott gut mit uns, und konnten zwei schöne und lustige Showtage erleben, und brachten wunderbare Ergebnisse mit Sunny nach Hause:

SA:
Flataholics Cute as Mum - OF- V1, CAC, CACIB, BOB 
SO:
Flataholics Cute as Mum - OF- V1, CAC, Res. CACIB (zählt voll!)

Nun hat unser Sonnenschein ihr 4. CACIB aus 3 Ländern gehamstert, wir sind mega stolz!! 

In Deutschland war Halbbruder Duncan auf der SRA in Wenden im Showring unterwegs! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Flataholics Black Legend - V2, Res. CAC

Wir freuen uns sehr für Christiane und Duncan, der nun auch wieder PAPA wird! Im Kennel Silentwaters werden schwarze und braune Welpen erwartet!


ZUCHTZULASSUNGEN

Nun haben wir auch die Zuchtzulassungen von Sunny und Capri erhalten und freuen uns, dass die Beiden nun offiziell zur Zucht zugelassen sind. 

Sunny, V1, CAC, CACIB, BOB
Sunny, V1, CAC, CACIB, BOB
Duncan, V2. Res. CAC
Duncan, V2. Res. CAC


02.09.2018

NEUER CHAMPION IN DER FLATAHOLICS-FAMILY

 

Ben war auch diesmal in Slowenien mit Frauchen Elfi und Herrchen Helmut auf der Clubschau vertreten und gewannen die Offene Klasse! Mit dieser letzten Anwartschaft erfüllt Ben nun die Voraussetzung für den Slowenischen Champion! Ich freue mich riesig und bin unsagbar stolz! Vielen Dank Elfi & Helmut für euer unermüdliches Engagement.  

Ben, V1, CAC
Ben, V1, CAC


19.08.2018

 

Showwochenende für die Flataholics!!

 

Während wir mit Sunny an der Doppel CACIB Bratislava ein schönes Wochenende mit hohen Temperaturen verbrachten, hatte Halbschwester Ophelia auf der IHA-Innsbruck ihren großen Auftritt. 

Doppel CACIB Bratislava:
SA: Flataholics Cute as Mum - OF - V2, Res. CAC
SO: Flataholics Cute as Mum - OF - V1, CAC

Doppel CACIB Innsbruck:
SO: Flataholics Brandnew Story - OF - V1, CACA, CACIB, BOS

Wir möchten auch hier nochmals zu den fantastischen Ergebnissen gratulieren. 

Ophelia, CACA, CACIB, BOS
Ophelia, CACA, CACIB, BOS


25.07.2018

Wesenstest in Werfenweng

  

Sunny und Capri haben den Wesenstest in Werfenweng in Salzburg bestanden, und erfüllen somit alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung! Capri erhielt auch noch einen Formwert Vorzüglich

IHA-Oberwart & CACIB Szombathely (HU)

Nach der schönen Zeit mit meinen D'chen konnte ich es kaum erwarten wieder im Showring zu stehen. Ein besonders schöner Moment war es mit unserem Jungspund Merlin in der Jüngstenklasse anzutreten, der völlig souverän seinen ersten Auftritt absolvierte. Super brav war er! 
Sunny war wieder in der offenen Klasse unterwegs und erhielt ein SG4 ;-) 
Den Abend haben wir mit lieben Freunden ausklingen lassen und fuhren nächsten Tag nach Ungarn zur CACIB-Show nach Szombathely.
Sunny gewann die Offene Klasse und erlief sich danach auch noch das CACIB und wurde im Anschluss BOS. Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis! 

Sunny
Sunny
Merlin
Merlin


27.06.2018

HURRA!!!! Capri hat hervorragende Gesundheitsergebnisse!

  

Heute wurde Capri (Shellfields Arizona Sunrise) untersucht.

HD-A, OCD-/ED-frei, PL-frei
Augen, inkl. Gonio frei

Wir freuen uns riesig über diese perfekten Gesundheitsergebnisse!

Capri
Capri


25.06.2018

Duncan rockt Budapest!

  

CH Flataholics Black Legend "Duncan" fuhr mit Frauchen Christiane den weiten Weg nach Ungarn/Budapest und wurde für die lange Reise belohnt und ihr toller Bub wurde zwei Tage infolge Rassebester! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir freuen uns riesig für Euch!!

23.06.2018
Flataholics Black Legend ~CH~ V1, CAC, CACIB, BOB
24.06.2018
Flataholics Black Legend ~CH~ V1, CAC, CACIB, BOB

Duncan, CACIB & BOB
Duncan, CACIB & BOB


21.06.2018

Die letzte Woche ist angebrochen und die Welpen sind 8 Wochen alt. 

  

Nun ist es soweit, der schwerste Part eines Züchters steht uns bevor. Die ersten Welpen haben ihre Köfferchen gepackt und werden in den nächsten Tagen in ihr neues Zuhause ziehen. Den großen Impf- & Chiptag, inkl. Gesundheitscheck und Wurfabnahme des ÖRC haben die Welpen toll gemeistert und hinter sich gebracht. Wir sind mit den lobenden Worten sehr zufrieden. Natürlich gab es zum Abschied noch ein kleines Fotoshooting mit unseren Kleinen. Weitere Fotos HIER

Dexter - Rüde Dunkelblau
Dexter - Rüde Dunkelblau


17.06.2018

Wunderbare Showergebnisse aus Slowenien!!

  

Elfi startete mit Ben auf der zweitägigen CACIB-Show in Bled und brachte grandiose Ergebnisse mit nach Hause. BRAVO Elfi & Helmut, ich freue mich riesig für Eure Erfolge!

17.06.2018
Flataholics Celtic Prince ~Offene~ V1, CAC, CACIB, BOB 

16.06.2018
Flataholics Celtic Prince ~Offene~ V2, Res. CAC



13.06.2018

Nun sind unsere D'chen bereits 7 Wochen alt, der Abschied naht...

  

Aus den kleinen Würmchen sind nun große Flatbabys geworden, mit kugelrunden Bäuchen die bereit sind die Welt zu erobern. Täglich nimmt der Forschungsdrang zu, und freuen sich immer neue Abenteuer zu entdecken. Mama Salsa ist immer noch eine Vorzeigemama und spielt liebevoll mit ihren Kleinen. Nun werden wir die letzte Woche in vollen Zügen genießen denn schon bald werden uns die ersten Babys verlassen. Sie werden schon sehnsüchtig von ihren Familien erwartet. 

Herr Dunkelgrün - 7 Wochen alt
Herr Dunkelgrün - 7 Wochen alt


10.06.2018

IHA-Klagenfurt 2018

 

Während ich Welpendienst hatte, haben Elfi und meine Mama die Flataholics in Klagenfurt vertreten!! Wir freuen uns über die Ergebnisse:

09.06.
Flataholics Celtic Prince ~ offene ~ V2, Res. CAC
Flataholics Cute as Mum ~ offene ~ V2, Res. CAC

10.06.
Flataholics Celtic Prince ~ offene ~ V4
Flataholics Cute as Mum ~ offene ~ SG2



8.06.2018

2 weitere Wochen sind vergangen. Unsere Welpen sind 6 Wochen alt. 

 

Regelmäßig kommen die neuen Besitzer Ihre Welpen besuchen, da nun fest steht, welcher Welpe zu welcher Familie ziehen wird. Eine aufregende Entscheidung. Die Kleinen werden täglich agiler und erobern täglich ihren Welpenbereich in unseren Garten. Die Hitze, die zum Teil unerträglich ist, verschlafen sie meistens. Doch die Wärme lädt auch zu den ersten Plantschversuchen in dem Welpenpool ein. 

Mister Hellblau - 6 Wochen alt
Mister Hellblau - 6 Wochen alt


21.05.2018

Mega erfolgreiches Showwochenende auf der ÖRC Clubsiegerschau Schloss Kornberg. 

 

20.05.2018 (Jose M. Doval)
* Flataholics Celtic Prince ~OF~ V1, CACA
* Flataholics Black Legend ~CH~ V1, CACA, CLUBSIEGER 2018
* Flataholics Cute as Mum ~OF~ V1, CACA, CLUBIEGER 2018, Beste Hündin, BOS

 

Duncan erfüllt nun alle Voraussetzungen für den ÖSTERR. CHAMPION, was mich riesig freut!!! Ein besonderes Dankeschön geht an die beste Mama, die sich Sunny im Showring angenommen hat, während ich welpenbedingt im Showring ausfalle. Ich bin mega stolz, dass ihr solch fantastische Ergebnisse erzielt habt. Elfi  mit ihrem Ben haben sich auch von der besten Seite gezeigt, ihr seid einfach ein tolles Team worauf ich mega stolz bin! 

 
19.05.2018 (Saskia Rathenau)
* Flataholics Celtic Prince ~OF~ V2, Res. CACA
* Flataholics Black Legend ~CH~ V2, Res. CACA
* Flataholics Cute as Mum ~OF~ V3


Flataholics Black Legend
Flataholics Black Legend
Flataholics Cute as Mum
Flataholics Cute as Mum
Flataholics Celtic Prince
Flataholics Celtic Prince


16.05.2018

Juhuuu unsere D'chen sind 3 Wochen alt

 

Erneut ist eine Woche vergangen und es hat sich viel getan. Alle Babys haben ihre Äuglein offen und hören mittlerweile gut. Die Wachphasen wurden auch von Tag zu Tag länger und beginnen miteinander zu spielen und sich mit den vielen Spielsachen zu beschäftigen. Auch die Zähnchen brechen demnächst durch. Nun dauert es nicht mehr lange und wir wagen den ersten Versuch mit einer Breimahlzeit. Mehr Fotos HIER

Bub Dunkelgrün mit Welpensitter PABLO :)
Bub Dunkelgrün mit Welpensitter PABLO :)


15.05.2018

Erfolge bei den Flataholics C'chen!!

 

IHA-Wieselburg - 12.05.2018
ÖJCH HJCH Flataholics Cute as Mum ~OF~ V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOS


Wir haben uns RIESIG über den tollen Erfolg von unserer Sunny auf der IHA-Wieselburg gefreut. Wir hatten einen tollen und lustigen Tag und eine Menge Spaß im Showring. 


BGH-2
Für Brigitte und Ihrem Pauli (Flataholics Challenge my Way) war Prüfungstag und konnten die BGH2 erfolgreich bestehen. GRATULIERE auch hier nochmals von Herzen! Bin sehr stolz auf Euch!! 

Sunny - BOS
Sunny - BOS


09.05.2018

D'chen sind nun 2 Wochen alt

 

Und die nächste Woche ist wie im Flug vergangen. Mittlerweile haben die Welpen ihre Augen geöffnet und die Gehversuche werden immer besser. Auch das sitzen klappt schon einigermaßen gut :-) Mehr Infos HIER

 

Mister Hellblau perfektioniert seine Sitzversuche :)
Mister Hellblau perfektioniert seine Sitzversuche :)
D-Wurf - 2 Woche alt
D-Wurf - 2 Woche alt


02.05.2018

Unsere D'chen sind 1 Wochen alt :-)

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unsere Welpen sind schon wieder eine Woche alt und entwickeln sich toll. Sie nehmen toll an Gewicht zu und sind bereits sehr aktiv in der Wurfkiste unterwegs. Salsa ist immer noch eine Vorzeigemama die sich vorbildlich um ihren ersten Nachwuchs kümmert. Mehr Infos HIER

 

Mutterliebe! Salsa und ihr Sohnemann Darkgreen.
Mutterliebe! Salsa und ihr Sohnemann Darkgreen.
Girlie Orange - 1 Woche alt
Girlie Orange - 1 Woche alt


26.04.2018

Sunny erfolgreich in Ungarn!

 

Während ich zu Hause die Welpen gehütet habe, war Sunny (ÖJCH HJCH Flataholics Cute as Mum) erfolgreich im ungarischen Showring! 

28.04.2018 Offene Klasse: V1, CAC
29.04.2018 Offene Klasse: V1 CAC
29.04.2018 Offene Klasse: V1, CAC, BOS

 

ÖJCH HJCH Flataholics Cute as Mum - V1, CAC, BOS
ÖJCH HJCH Flataholics Cute as Mum - V1, CAC, BOS


26.04.2018

NUN SIND SIE ENDLICH DA!!

 

Am 25. April war es endlich soweit! Salsa schenkte 4 Rüden und 5 Hündinnen das leben. Wir sind sehr erleichtert und glücklich, dass die Geburt reibungslos verlief und die Kleinen, sowie Mama Salsa wohlauf sind. Mehr Infos HIER

 

Die frischgebackene Mama Salsa und ihre Welpen beim verdienten Schläfchen nach der Geburt.
Die frischgebackene Mama Salsa und ihre Welpen beim verdienten Schläfchen nach der Geburt.
Miss Lila & Herr Dunkelgrün ein paar Stunden alt
Miss Lila & Herr Dunkelgrün ein paar Stunden alt


23.04.2018

 FLATAHOLICS BOYS AUF ERFOLGREICHER SHOWTOUR!!

Duncan & Ben waren auf der diesjährigen CACIB Show in Maribor & Pohojr  (SLO) und brachten wunderbare Ergebnisse mit nach Hause, worüber sich unser Züchterherz sehr gefreut hat!!! 
Duncan (CH Flataholics Black Legend) holte sich Samstag nach dem Gewinn der Championsklasse das letzte fehlende CACIB und erfüllt somit alle Voraussetzungen zum INTERNATIONALEN CHAMPION!!! Einfach Grandios!! Sonntag erhielt Duncan ein V3. 

Ben (SLOJCH Flataholics Celtic Prince) war in der Offenen Klasse vertreten und bekam beide Tage eine Anwartschaft zum Slowenischen Champion! 

Ganz große Klasse! Wir bedanken uns bei Christiane und Elfi für dessen unermüdlichen Einsatz und Showring und freue mich so sehr über Euren tollen Erfolge! Weiter so, ihr macht uns sehr stolz


PRÜFUNGSWOCHENENDE für Flataholics Brandnew Story (Ophelia)

Unser Fräulein Grün aus unserem B-Wurf bestand mit ihrem Besitzer Hans die BH und die BGH1 Prüfung! Habt ihr wirklich toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg! Bravo!



21.03.2018

WIR ERWARTEN WELPEN - ENDE APRIL 2018.

Heute war es soweit und wir waren beim lang ersehnten Ultraschalltermin mit Salsa. Unsere Freude ist endlos! Salsa ist trächtig und erwartet Ende April ihre ersten Welpen!! Weitere Information zu den werdenden Eltern findet ihr HIER

 

Bei ernsthaften Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 


Update 16.04.2018

Nun haben wir bereits den 50. Trächtigkeitstag und Salsa geht es trotz rundem Babybauch weiterhin gut. Mittlerweile sind die Bewegungen der Babys zu spüren und können es kaum erwarten, dass die Kleinen zur Welt kommen. 

Salsa am 50. Trächtigkeitstag
Salsa am 50. Trächtigkeitstag
Henry & Salsa
Henry & Salsa


19.03.2018

Wunderbare Ergebnisse unserer Nachzucht, die uns sehr stolz machen! 

 

Flataholics Black Legend "Duncan" besteht mit Christiane auf Anhieb die 800m Langeschleppe! Wir möchten auch hier nochmals herzlichst zu diesen schönen Erfolg gratulieren! 


Ebenfalls GRATULATION an Iris Pichler und ihrer Leni (Flataholics Blind Date) zum Therapieteam!!!

Weitere Informationen auf Facebook!

Duncan bei der Abgabe.
Duncan bei der Abgabe.


18.03.2018

Salsa (Flataholics Between the Seas) hat nun auch den Österreichischen Champion bestätigt bekommen! Wir freuen uns riesig darüber!! 

Salsa ist nun ÖCH
Salsa ist nun ÖCH


14.02.2018

H A P P Y    B I R T H D A Y  liebe C'chen. Nun seid ihr bereits 2 Jahre alt!!! 
Ich hoffe ihr habt mit euren Familien brav gefeiert! 

Ebenfalls ein HAPPY BIRTHDAY unserer lieben Amani, die am Valentinstag ihren 11. Geburtstag feiert! Ich hoffe, dass Amani noch viele Geburtstage mit uns verbringen wird. 

Sunny und Amani feiern Geburtstag!
Sunny und Amani feiern Geburtstag!


22.12.2017

Wir wünschen unseren Flataholics-Familien und Besucher unserer Seite mit ihren Familien und Vierbeinern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr mit vielen wunderbaren Momenten mit Euren Wuffis!!! 

Weihnachten 2017
Weihnachten 2017


05.06.2017

 

Unsere Sunny (Flataholics Cute as Mum) hat auf der Clubsiegerschau Hohenbrunn in einer starken Jugendklasse den 1. Platz gemacht und ist somit Clubjugendsieger 2017. Wir sind einfach überglücklich über unsere Maus, die wieder mit viel Freude im Showring dabei war. 

Flataholics Cute as Mum - Jugendklasse - V1, Jugendbester, Clubjugendsieger 17
Flataholics Black Legend - Offene - V2. Res. CACA

Auch durfte ich den frisch gebackenen Vater Duncan (CH Flataholics Black Legend) vorführen und erreichten in einer stark besetzten Offenen Klasse den tollen 2. Platz mit Res. CACA.

Mit Salsa und Sunny haben wir auch auf der IHA-Wieselburg teilgenommen und sehr schöne Ergebnisse erzielt! 

Flataholics Cute as Mum - Jugendklasse - V1, Jugendbeste
Flataholics Between the Seas - Jugendklasse - V1, CACA

Zur selben Zeit konnte Ben (Flataholics Celtic Prince) die Flataholics-Familie in Norwegen vertreten und wurde in der Zwischenklasse mit einem exc. bewertet! 

Ebenso machte uns Ben mit seinen letzten Gesundheitsuntersuchungen unheimlich stolz:

Flataholics Celtic Prince - HD-A, ED-frei, Patella-Frei

Vielen lieben Dank Elfi, für Alles.
(Fotos folgen)

Flataholics Cute as Mum ~Sunny~  V1, Jugendsieger, Clubjugendsieger 2017
Flataholics Cute as Mum ~Sunny~ V1, Jugendsieger, Clubjugendsieger 2017


21.03.2017

Auch dieses Jahr waren unsere Flataholics auf der IHA-Graz vertreten! Wir freuen uns besonders über ein Wiedersehen von Flataholics Black Legend *Duncan* und seinem Herrli Andi, auch Flataholics Cover Girl *Joy* besuchte uns!

Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V2
Flataholics Black Legend ~Offene~ V3
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Jugendbester
Flataholics Between the Seas ~Offene~ V2, Res. CAC

 

Ebenso gibt es die ersten Gesundheitsergebnisse der C'chen und mit den anderen Mädls ging es zur jährlichen Untersuchung.

Flataholics Celtic Prince: Augen inkl. Gonio-FREI
Flataholics Cute as Mum: Augen inkl. Gonio-FREI
Flataholics Between The Seas: Augen inkl. Gonio-FREI
Flataholics All Inclusive: Augen-FREI
Starworkers View From The Top: Augen inkl. Gonio-FREI

 

Wir freuen uns sehr, dass die Untersuchung so erfreulich verlief!

Flataholics Cute as Mum ~Sunny~  V1, Jugendbeste
Flataholics Cute as Mum ~Sunny~ V1, Jugendbeste


21.02.2017

Unser letztes Update liegt eine sehr lange Zeit zurück. Es haben sich viele neue Ergebnisse angesammelt, auch unsere C'chen haben bereits ihren 1. Geburtstag gefeiert und haben sich großartig entwickelt, worauf wir sehr stolz.  

Das letzte Ereignis fand auf der Winterdog Show Budapest statt. Wir verbrachten 4 wunderbare Tage mit lieben Freunden in Ungarn und sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. Ebenso freuten wir uns, dass Papa Miles (Vater unseres C-Wurfes) mit dabei war. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu den grandiosen Erfolg. Wir sind sehr stolz auf Papa Miles!  Sunny ist nun ungarischer Jugendchampion!!! 

Kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

16.02.2017:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V3
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Junior Winner, JBOB
Flataholics Between The Seas ~Offene~ V1, CAC

17.02.2017:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V1, Junior Winner
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Junior Winner, JBOB
Flataholics Between The Seas ~Offene~ V1, CAC, CACIB, BOS

18.02.2017:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V2
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Junior Winner
Flataholics Between The Seas ~Offene~ V2, Res. CAC

19.02.2017:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V3
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Junior Winner, JBOB
Flataholics Between The Seas ~Offene~ V2, Res. CAC

____________________________________________________________________

Auch auf der IHA-Wels waren die Flataholics vertreten. 

10.11.2016:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V3
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V1, Jugendbester
Flataholics Between the Seas ~Offene~ V3

11.11.2016:
Flataholics Celtic Prince ~Jugend~ V4
Flataholics Cute as Mum ~Jugend~ V2
Flataholics Between the Seas ~Offene~ V1, CAC, CACIB, BOS
____________________________________________________________________

Clubschau Schloss Mageregg (Kärnten)

14.05.2016
Flataholics Celtic Prince ~Baby~ 3. Platz vielversprechend
Flataholics Black Legend ~Zwischenklasse~ V1, CAC
Flataholics All or Nothing ~Champion~ V4
Flataholics Cute as Mum ~Baby~ 1. Platz vielversprechend
Flataholics Between the Seas ~Zwischenklasse~ V
Flataholics Brandnew Story ~Zwischenklasse~ SG
Comics Scarlet in Blue ~Veteranen~ V1, Veteranensieger 

15.05.2016
Flataholics Celtic Prince ~Baby~ 1. Platz vielversprechend
Flataholics Black Legend ~Zwischenklasse~ V1, CAC
Flataholics All or Nothing ~Champion~ V2, Res. CAC
Flataholics Cute as Mum ~Baby~ 1. Platz  vielversprechend
Flataholics Between the Seas ~Zwischenklasse~ V3
Flataholics Brandnew Story ~Zwischenklasse~ V4
Comics Scarlet in Blue ~Veteranen~ V1 Veteranenbeste, Veterane Best in Show
____________________________________________________________________

IHA-Graz 5.03.2016
Flataholics Between The Seas ~Zwischen~ V1, CAC, Res. CACIB 

CACIB Budapest 2017
CACIB Budapest 2017


Unser Robin (CH Flataholics All or Nothing) wurde im Kennel SHELLFIELDS Vater von 5 bezaubernden Welpen. Die 2 Rüden und die 3 Hündinnen entwickelten sich hervorragend. Voller Freude dürfen wir bekannt geben, dass eine Hündin nun zu unserem Flataholics-Team gehört. Die kleine Capri (Shellfields Arizona Sunrise) lebt nun bei ihrem Papa. Bereits nach wenigen Stunden waren sie ein Herz und eine Seele. Wir blicken gespannt in die Zukunft! Capri bekam auch schon ihre eigene Seite. HIER

 

Shellfields Arizona Sunrise
Shellfields Arizona Sunrise