10.07.2022

HERZLICH WILLKOMMEN THEO 

Unverhofft kommt oft, doch gerade deshalb freuen wir uns riesig, dass wir unseren ersten liver Flatbuben in unserem Flataholics-Team willkommen heißen dürfen! 

Welcome Theo - Let the Sparks Fly Black Brianta. 

Theo hat sein Zuhause bei Inge und ihrem schwarzen Flatbub Merlin gefunden. Ich hoffe die beiden werden rasch ein super Team 🤎🖤

Let the Sparks Fly Black Brianta - Theo (Foto: Lenka Smuta; Black Brianta)
Let the Sparks Fly Black Brianta - Theo (Foto: Lenka Smuta; Black Brianta)
Foto: Lenka S. (Black Brianta)
Foto: Lenka S. (Black Brianta)


02.07.2022

Die 8. Lebenswoche hat begonnen und nun heißt es Abschied nehmen.  

Kaum zu glauben, aber die 8 Wochen sind schon wieder vorüber. Wo ist denn nur die Zeit hin? Wir haben uns doch erst gefreut, dass Sunny trächtig ist, und nun heißt es bereits wieder Abschied nehmen. Wie bei jedem Abschied haben wir ein lachendes und weinendes Auge. Wir vermissen unsere Kleinen schrecklich, aber freuen uns zugleich das wir so wahnsinnig tolle Familien für unsere Zwerge gefunden haben. 
Mr. Mint - "Gomez" machte den Beginn und zog heute als erstes zu seinem neuen Frauchen & Herrchen, die sich schon so auf den kleinen Mann gefreut haben.

Auch für Mr. Kupfer haben wir eine Familie gefunden, die unseren Schatz ein perfektes Zuhause bieten. Wir freuen uns sehr! 



09.06.2022

Die 7. Lebenswoche

Eine weitere spannende Woche ist vergangen. Nun sind die Kleinen kaum noch zu bremsen und sehnen sich die große weite Welt zu erobern. Wir versuchen ihnen täglich neue Situationen zu zeigen, auf die sie sich ganz interessiert undmutig stürzen. Es ist einfach eine große Freude sie dabei zu beobachten. Auch die erste Runde mit dem Auto haben sie souverän mit Mama Sunny gemeistert. Wegen der Hitze halten wir die Ausflüge nur sehr kurz. Doch am späteren Nachmittag wird mit voller Energie der Garten erobert, gespielt und getobt. Zu den neuen Fotos geht es HIER 

Flataholics Global Elite
Flataholics Global Elite


09.06.2022

Wieder ist eine Woche vergangen. 

6 Wochen werden unsere Zwerge morgen alt. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell, ebenso schnell entwickeln sich unsere kleinen Herzensbrecher. Wir haben soviel Freude an diese außerordentlichen braven Welpen. Heute haben wir das wunderbare Wetter genutzt und wieder ein kleines Shooting gemacht. Trotz Hitze haben alle super brav mit viel Freude und Begeisterung mit gemacht. HIER geht es zu den Fotos. 

Herr Kupfer
Herr Kupfer


09.06.2022

Unsere G'chen sind 5 Wochen alt

Die Zeit vergeht rasend schnell, mittlerweile fressen unsere G'chen feste Nahrung und erobern bereits unsere Terrasse und den Garten. Viele neue Fotos - HIER

Mama Sunny mit Sohnemann Mint
Mama Sunny mit Sohnemann Mint


29.05.2022

Fotoshooting

Unsere Welpen sind mittlerweile 3,5 Wochen alt und die Welpen bekamen auch bereits die ersten Besuche. Die Zähnchen brechen bereits durch und auch der erste Brei wurde schon probiert und für sehr schmackhaft empfunden :-) Step by Step werde sie nun auf feste Nahrung umgestellt. Heute gab es ein Wolken-Shooting und die Kleinen haben ganz toll mitgemacht, sodass diese süßen Bilder entstanden sind - HIER

Rüde Kupfer
Rüde Kupfer
Hündin Flieder
Hündin Flieder


23.05.2022

NEUE FOTOS unserer Welpen!

Unsere G'chen wachsen und gedeihen prächtig. Die Äuglein sind geöffnet und sie hören auch bereits sehr gut, sodass sie ganz interessiert und verspielt ihre Umwelt erkunden. Die Schritte werden auch immer sicherer und sie laufen täglich schneller durch die Wurfkiste. Nun dauert es nicht mehr lange und wir werden den Welpenbereich erweitern, sodass die Welpen mehr Platz zum spielen und toben haben. Fotos HIER

Mr. Kupfer  - Give me Five
Mr. Kupfer - Give me Five


23.05.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wir möchten Charly und seinem Frauchen Elisabeth vom ganzen Herzen zur  bestandener Zuchttauglichkeitsfeststellungsprüfung gratulieren! Nun erfüllt ÖJCH Danube Winner Bundesjugendsieger CJS21 Flataholics Frozen Secret alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung! 
Mehr über Charly findet ihr HIER.

Charly - ÖJCH Flataholics Frozen Secret, Besitzer: Elisabeth Prinzjakowitsch
Charly - ÖJCH Flataholics Frozen Secret, Besitzer: Elisabeth Prinzjakowitsch


08.05.2022

Neue Fotos unserer G'chen! 
Wir haben neue Fotos unserer bezaubernden Welpen online!

HIER

Rüde "Silber"
Rüde "Silber"


04.05.2022

Unsere Welpen sind da!!!

Am 4. 5. 2022 schenkte Sunny 7 Welpen das Leben! Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist und Mama Sunny und ihre 4 Rüden & 3 Hündinnen wohlauf sind.
Mehr Infos zu unseren geplanten Wurf: HIER



30.03.2022

WIR ERWARTEN WELPEN!!!!

Nun ist es schwarz auf weiß!!! Unser G-Wurf ist am WEG!!!!
Am Ultraschall konnte die Trächtigkeit von Sunny bestätigt werden! Wir freuen uns riiiiiiesig über Sunnys & Darcos Welpen Anfang Mai 2022!
Mehr Infos zu unseren geplanten Wurf: HIER



08.03.2022

WURFPLANUNG MAI 2022

Unsere Sunny wurde am 4. und 5. März 2022 von Darco gedeckt. Nun heißt es Daumendrücken! Wenn alles geklappt hat, dürfen wir uns Anfang Mai 2022 über Welpen freuen! Mehr Infos zu unseren geplanten Wurf: HIER



07.03.2022

ÖRC CS Oberwaltersdorf

Samstag: (Judge: Zoltan Kiss, HU)
Flataholics First Lady ~ ZW ~ V1, CAC, CLUBWINNER, BOS
Flataholics Enjoy the Show ~ Open~ V2. Res. CAC

Sonntag: (Judge: Carina Östman, SE)
Flataholics Eastern Prince ~ CH ~ V2. Res. CAC
Flataholics First Lady ~ ZW ~ V1, CAC, CLUBWINNER
Flataholics Enjoy the Show ~ Open~ V2. Res. CAC

WOW WOW WOW, mit ihren 19 Monaten konnte Sofi an beiden Tagen den Titel CLUBWINNER 2021 holen! Mein kleines Küken rockte den Ring, sodass sie sogar am Samstag BOS wurde. Ich bin so unglaublich stolz ❤



04.03.2022

Ben's Welpen sind geboren! 

Ben (CIE Multi CH Flataholics Celtic Prince) wurde im Kennel "Lucky Destiny" (AT) Papa von 8 Prinzessinen und einem Prinzen. Mama Dana und ihre Welpen sind wohlauf! Wir freuen uns sehr und wünschen der Züchterin eine schöne Aufzuchtszeit! www.luckydestiny.at



03.03.2022

ÖRC Ausstellungs CUP 2021

Die Ergebnisse sind da!! Und was soll ich sagen! Ich bin einfach überwältigt! 

BESTE JUGENDHÜNDIN 2021: ÖJCH CJS-21 Flataholics Follow your Heart (Betty)
BESTER JUGENDRÜDE 2021: ÖJCH Bundejgdsieger 2021, CJS-21, Danube Junior Winner Flataholics Frozen Secret (Charly)
TOP BREEDER IN SHOW 2. Platz: 
KENNEL FLATAHOLICS

Ein RIESEN Dankeschön an meine fantastischen Familien, dass ihr Euch so fantastisch um Eure Flataholics bemüht. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. Absolut überwältigt, für den 2. Platz bei Top Breeder in Show, da 2021 nur drei Flataholics Nachzuchten aktiv im Ring gezeigt wurden. Einfach bombastisch! 
VIIIIELEN Lieben Dank Euch Allen - ihr seid die Besten! 



01.03.2021

Sofi ist ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION!

Unser Küken im Rudel konnte die letzte Anwartschaft auf der CS Wieselburg gewinnen und darf sich nun Österreichischer Jugendchampion nennen! 

Neben Betty und Charly ist Sofi nun die Dritte aus unserem F-Wurf die den Titel ÖJCH verliehen bekam. Ich bin richtig richtig stolz auf meine F'chen!!