28.03.2021

Auch Dona erwartet Welpen von Ben!

Hurra! Auch bei Dona hat es geklappt, und erwartet Ende Mai 2021 Welpen von unserem Ben. Mehr Infos HIER



28.03.2021

Auch Dona erwartet Welpen von Ben!

Hurra! Auch bei Dona hat es geklappt, und erwartet Ende Mai 2021 Welpen von unserem Ben. Mehr Infos HIER



28.03.2021

Auch Joe wird Papa!

Wir freuen uns sehr, dass Joe's (MultiJgdCH Flataholics Eastern Prince) erste Welpen unterwegs sind! Im italienischen Kennel "Morvern" werden schwarze und braune Welpen Ende April erwartet
Mehr Infos: https://www.facebook.com/lucia.scarpa.7



24.03.2021

Ben wird Papa! 

Es freut uns sehr, dass unser Ben (MultiCH Flataholics Celtic Prince) erneut Papa wird. Im Kennel "Lucky Destiny" werden Mitte April Welpen erwartet! Wir sind schon sehr gespannt! Bei Interesse an einem Welpen, setzen Sie sich direkt mit der Züchterin Fr. Harm in Verbindung. 
Mehr Infos: http://www.luckydestiny.at/index.html



05.10.2020

Neue Titeln für zwei E'chen!

Nun wurde der Österr. Jugendchampion von Joe (Flataholics Eastern Prince) bestätigt. Ab nun darf er sich Multi Jgd Champion nennen! 

Aus Schweden erreichten uns ebenso tolle Nachrichten! Hector (Flataholics Excuse me Ladies) hatte ein tolles Show-Event in Rumänien, erreichte 5 CAC, 2x CACIB, 2 BEST OF BREED und einmal Res. Best in Group! Ab nun trägt Hector die Titeln Rumänischer Champion und Rumänischer Grand Champion! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!   

Wir sind unbeschreiblich stolz, zu welchen feschen Hunden sich unsere E'chen entwickelt haben. Ein Dankeschön an deren Besitzer, die ihre Flataholics in so fantastischer Kondition halten! 



Hector
Hector
Hectors Erfolg
Hectors Erfolg
Hector BOG2
Hector BOG2


27.09.2020

Show Marathon und neue Titeln für Joe!

Nach einer Showpause durch Corona war es wieder soweit und wir starteten mit unseren Flataholics auf dem Retriever Festival Grafenegg und auf der IHA-Tulln, und brachten wunderbare Ergebnisse mit nach Hause! An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an Elfi & Helmut für Euren tollen Erfolg! 

Fr, Retrievertrophy Grafenegg,
⚜️ SLO JCH, HR JCH, HU MINOR PUPPY GRAND WINNER, FUTUR HOPE OF CROATIA Flataholics Eastern Prince *Joe* Jgd - V1, Jugendbester, Clubjugendsieger 2020, Jugend-BOB 🥳
⚜️ MultiCH CIE Flataholics Celtic Prince *Ben* CH - V2, Res. CAC
⚜️ Winter Winner 2020 Flataholics Enjoy the Show *Mila* ZW - SG2
⚜️ MultiCH CIE Flataholics Cute as Mum *Sunny* CH - V2, Res. CAC
Sa, IHA-Tulln,
⚜️ SLO JCH, HR JCH, HU MINOR PUPPY GRAND WINNER, FUTUR HOPE OF CROATIA Flataholics Eastern Prince *Joe* Jgd - V3
⚜️ MultiCH CIE Flataholics Cute as Mum *Sunny* CH - V2, Res. CAC
So, IHA-Tulln,
⚜️ SLO JCH, HR JCH, HU MINOR PUPPY GRAND WINNER, FUTUR HOPE OF CROATIA Flataholics Eastern Prince *Joe* Jgd - V1, Jugendbester, Bundesjugendsieger 2020, Jugend-BOB 🥳
und somit ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION 🥳 🥳
⚜️ ÖJCH, Alpenjugendsieger 2019, CJS-19 Almanza Undressed for Success *Merlin* OF - V3
⚜️ Winter Winner 2020 Flataholics Enjoy the Show *Mila* ZW - V4
⚜️ MultiCH CIE Flataholics Cute as Mum *Sunny* CH - V2, Res. CAC


Wir freuen uns sehr, dass Joe nun den Titel Bundesjugendsieger 2020 tragen darf, und alle Voraussetzungen für den Österr. Jugendchampion erfüllt! Sein 3. Jugendchampionstitel - somit darf er sich ab nun Multi-Jgd-CH nennen. Bin sehr sehr stolz auf den tollen Buben!!! 

Joe
Joe
Joe & Elfi
Joe & Elfi
Ben
Ben
Mila
Mila


03.08.2020

UNSERE WELPEN SIND DA!

Und da sind sie!!! Unser heiß ersehnter F-Wurf ist geboren! Wir freuen uns extrem über 4 Rüden und 2 Hündinnen! Mama Salsa und den Welpen geht es sehr gut und Salsa blüht in ihrer Mutterrolle wieder völlig auf! Wir freuen uns sehr, das alle wohlauf sind und sehen freudig den kommenden Wochen entgegen. 


Mehr Informationen zu unserem Wurf, findet ihr HIER

Bub Grün
Bub Grün


23.08.2020

Wieder großartige NEWS von Elfi & Joe! 

Nun haben Elfi und Joe (HRJCH Flataholics Eastern Prince) ihre Zuchtzuauglichkeitsfeststellung absolviert und BESTANDEN! Das heißt Joe erfüllt somit alle Voraussetzungen zur ZUCHTZULASSUNG! So So toll gemacht liebe Elfi <3 Du hast uns wieder einmal so mega stolz gemacht!!!

Weitere News aus dem Norden! 

Uns erreichten wunderbare Nachrichten aus Schweden! Hector (Flataholics Excuse me Ladies) hatte seinen Gesundheitscheck und perfekte Ergebnisse! Wir, und seine Besitzer freuen uns über: HD-A / ED-0, Augen-frei

HRJCH Flataholics Eastern Prince
HRJCH Flataholics Eastern Prince
Flataholics Excuse me Ladies
Flataholics Excuse me Ladies


06.08.2020

KROATISCHER JUGENDCHAMPION!!!

Nun ist es amtlich! Unser wunderbarer Joe (Flataholics Eastern Prince) ist nun bestätigter KROATISCHER JUGENDCHAMPION! Wir sind mega stolz auf unseren Hübschen!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Elfi & Helmut, ihr seid einfach ein Klasse Team! 

HRJCH Flataholics Eastern Prince
HRJCH Flataholics Eastern Prince


06.06.2020

WIR ERWARTEN WELPEN!

Die Spannung hat uns fast zerfressen! Doch nun hat die Ungewissheit ein Ende! 
SALSA IST TRÄCHTIG! Es hat geklappt! All diese Mühen haben sich gelohnt und freuen uns RIESIG auf unseren F-Wurf in der ersten August Woche! 
Ein riesen Dankeschön an alle die mit uns so mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben! 

Mehr Informationen zu unserem geplanten Wurf, findet ihr HIER

Erstes Foto der Babys <3
Erstes Foto der Babys <3


06.06.2020

WURFPLANUNG!

In diesen schwierigen Zeiten ist es oftmals notwendig besondere Wege zu gehen!
Doch ich wollte meinen Plänen unbedingt treu bleiben. Nachdem es uns nicht möglich war Tian persönlich zu besuchen, haben wir uns entschieden, dass wir Tians Samen zu uns kommen lassen. Es wurden uns viele Hürden in den Weg gelegt und es hat uns viele Nerven gekostet, doch aufgeben gab es nicht!
Ohne deinen unermüdlichen Einsatz, liebe Yasmina, hätten wir das bestimmt nicht geschafft. Ich kann nicht oft genug Danke sagen, dass du unsere Pläne immer unterstützt hast und mit uns für die Verwirklichung mitgekämpft hast. Ganz nach dem Motto: Fight for your dreams! 
Gerade deshalb sind wir nun überglücklich, dass es letztendlich doch geklappt hat und wir auf diesem Wege hoffentlich schwarze Welpen von Tian & Salsa Anfang August 2020 erwarten dürfen. Nun heißt es Daumen drücken und hoffen! 

Mehr Informationen zu unserem geplanten Wurf, findet ihr HIER

F-Wurf
F-Wurf


23.05.2020

Gesundheitscheck im Hause Flataholics

Für Mila und Joe ging es heute zum Röntgen und zur ersten Augenuntersuchung und sind glücklich und erleichtert, dass alles in bester Ordnung ist! 

HU Minor Puppy Grand Winner, Future Hope of Croatia
FLATAHOLICS EASTERN PRINCE - Joe - 
HD-A/B, ED-OCD-frei, Patella 0/0, Augen inkl. Gonio frei

Junior Winter Winner 2020
FLATAHOLICS ENJOY THE SHOW - Mila - 
HD-A/A, ED-OCD-frei, Patella 0/0, Augen inkl. Gonio frei

Für Salsa und Sunny stand die Augenfolgeuntersuchung an und auch hier sind wir überglücklich, das erneut alles in bester Ordnung ist! 

MultiCH CIE
FLATAHOLICS CUTE AS MUM - Sunny - 
Augen inkl. Gonio frei

MultiJCH ÖCH
FLATAHOLICS BETWEEN THE SEAS - Salsa - 
Augen inkl. Gonio frei 

Mila
Mila
Salsa
Salsa


03.04.2020

Ben wurde Papa!

Ben wurde im Kennel "Dream Flats" Papa von einem besonderen Buben! Wir sind total hin und weg wie sich der kleine Prinz entwickelt hat und freuen uns, dass wir seine Entwicklung so hautnah miterleben durften! Vielen Dank dafür liebe Martina! 



06.04.2020

Vaterstolz!

Unser Picasso (MULTICH Flataholics A Limited Edition) wurde stolzer Papa im Kennel "Blacqlabel" in Australian! 
Svea schenkte 6 Rüden (5 schwarz / 1 liver) und 3 Hündinnen (2 schwarz / 1 liver) das Leben! Wir freuen uns wahnsinnig über Picasso's erste braunen Welpen!
Alle Welpen sind reserviert.